NRWision
02.09.2016 - 5 Min.

DSHS-TV: ASV Hamm-Westfalen auf dem Weg in die 1. Handball-Bundesliga

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Deutschen Sporthochschule Köln

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dshs-tv-asv-hamm-westfalen-auf-dem-weg-in-die-1-handball-bundesliga-160902/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"2-5-1" - so nennt Franz Dressel, Geschäftsführer des ASV Hamm-Westfalen, das Projekt: Die Handballmannschaft möchte innerhalb von fünf Jahren aus der zweiten in die erste Bundesliga aufsteigen. Dieses Ziel verfolgt der Verein seit 2014 - und er ist auf einem guten Weg, sagt Trainer Niels Pfannenschmidt. Das Team von "DSHS-TV" fragt nach, was in den kommenden Jahren wichtig ist, um den Verein weiter nach vorne zu bringen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.