NRWision
22.01.2011 - 39 Min.

Drei Motive, ein Mord

Kurzfilm von der Film- und Medienakademie für Kinder und Jugendliche (FMKJ)

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/drei-motive-ein-mord-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Herr Bigalke, der stellvertretende Schulleiter der Schule am Landschaftspark, ist unter mysteriösen Umständen ermordet worden. Jenny und Johnny wollen der Sache auf den Grund gehen. Schnell können sie den Kreis der Verdächtigen einengen: eine Jugendgang, ein anderer Lehrer, eine Geliebte. Sie alle hätten Gründe gehabt, Bigalke tot sehen zu wollen. Doch wer war es wirklich? - Ein Krimi von Kindern - nicht nur für Kinder.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.