Dr. Wolfgang Mayr, Psychologe im Interview

Interview von Dr. Faraj Remmo, Universität Bielefeld

Dr. Wolfgang Mayr ist Psychologe und arbeitet an der Universität Wien. Dort betreut er die Studierenden, führt Supervisionen durch und bildet die Psychologie-Studierenden aus. Länger war er auch an der Melbourne Universität in Australien tätig. Im Jahr 2016 ist er für einen Vortrag an der Universität Bielefeld. Im Interview mit Dr. Faraj Remmo erzählt Dr. Wolfgang Mayr, warum er gerne als "Supervisor" arbeitet und was für ihn wichtig ist bei der Betreuung ausländischer Studierender.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dr-wolfgang-mayr-psychologe-im-interview-180419/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.