NRWision
23.11.2021 - 10 Min.

DR-TV: Thunfisch a la Casa

Beitrag von DR-TV aus Düsseldorf

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dr-tv-thunfisch-a-la-casa-211123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Thunfisch a la Casa" heißt auf Deutsch "Thunfisch nach Art des Hauses". Für Köchin Cremilda aus Düsseldorf ist es aber auch ein Fischgericht nach portugiesischer Art. Sie zeigt in "DR-TV", wie sie das vollwertige und gesunde Gericht zubereitet. Das Besondere: Das Gericht soll in 10 Minuten auf dem Tisch angerichtet sein. Moderator Michael Möller schaut Köchin Cremilda über die Schulter und erklärt das Rezept für "Thunfisch a la Casa" Schritt für Schritt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.