NRWision
17.10.2018 - 8 Min.

Dr. Klaus Gorzny, "Die neue Küche im Ruhrgebiet"

Lokales und Reiseberichte - produziert vom Ausbildungsfernsehen Marl

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dr-klaus-gorzny-die-neue-kueche-im-ruhrgebiet-181017/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Chemiker schreibt ein Kochbuch: Der ehemalige Chemiker und Hobbykoch Dr. Klaus Gorzny hat das Buch "Die neue Küche im Ruhrgebiet" geschrieben. Der Senior aus Marl bringt in sein Kochbuch nicht nur seine liebsten Suppenrezepte ein, sondern erklärt auch die chemischen Zusammensetzungen und historischen Hintergründe von Gewürzen. Das Buch "Die neue Küche im Ruhrgebiet" ist somit eher eine kulturhistorische Betrachtung von lokalen Sitten und Rezepten. Das Team von "Guck Marl" ist bei Dr. Klaus Gorzny zu Gast und lässt sich dessen Flusskrebssuppe schmecken.
Deine Meinung
Hast Du schon mal Flusskrebssuppe gegessen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.