NRWision
29.01.2015 - 19 Min.

diverCity: Work-Life-Balance

Europäisches Jugendmagazin, produziert von open.web.tv / Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/divercity-work-life-balance-150129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Team von "diverCity" stellt ausgewählte Beiträge zum Internationalen Bürgermedienpreis 2014 vor. Die Beiträge beschäftigen sich allesamt mit dem Thema "Work-Life-Balance". Arbeit und Privatleben stressfrei miteinander zu vereinbaren: Damit haben sich die Teilnehmer in ihren Produktionen auseinandergesetzt. Der humorvolle Kurzfilm "Oh Eddy!" zeigt den arbeitsunwilligen Medien-Praktikanten Eddy. Durch seine ungeschickte Art eckt er bei Kollegen und Vorgesetzten an. Eddy hat damit kein Problem und arbeitet streng weiter nach seinem Motto "Arbeit kann warten, jetzt erst einmal 'nen Kaffee". Das Thema Arbeit, Ansehen und Erfolg wird in der Sendung auch ernsthaft thematisiert - anhand von Animationsfilmen und Musikvideos.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.