diverCity: Nach der Bundestagswahl

Europäisches Jugendmagazin, produziert von open.web.tv / Münster

Ganz Europa hat am 22. September nach Deutschland geschaut und war gespannt, wer das einwohnerstärkste Land in der EU zukünftig regieren wird . Grund genug, dass sich das Team des europäischen Jugendmagazins "diverCity" nach der großen Wahl in Münster umgehört hat, was denn die Deutschen selbst vom Ergebnis halten. Brisant geht es aber derzeit nicht nur in Deutschland zu: In der rumänischen Gemeinde Rosia Montana soll zu Gunsten von Goldabbau ein Berg gesprengt werden. Dagegen regt sich nun in ganz Europa Protest.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/divercity-nach-der-bundestagswahl-131002/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.