NRWision
05.11.2015 - 4 Min.

diverCity: Medienprojekt in der Ukraine

Europäisches Jugendmagazin, produziert von open.web.tv / Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/divercity-medienprojekt-in-der-ukraine-151105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Ukraine ändert sich nach den Protesten am Majdan in Kiew nicht nur die politische Stimmung im Land, sondern auch der Journalismus. In Zusammenarbeit mit dem Arbeitskreis Ostviertel e.V. und dem Forum ukrainischer Journalisten stellt "diverCity" zwei ambitionierte Projekte zur neuen, kritischen Journalismus-Bewegung in einem Land in kritischer Lage vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.