NRWision
13.06.2013 - 17 Min.

diverCity: Fahrrad-Kultur in Istanbul, "Thomas Street" in Dublin

Europäisches Jugendmagazin, produziert von open.web.tv in Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/divercity-fahrrad-kultur-in-istanbul-thomas-street-in-dublin-130613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Von DER Fahrradstadt Münster aus wirft "diverCity" einen Blick auf die Millionenmetropole Istanbul: Wie steht es dort mit den Drahteseln? Passend dazu zeigt der "Webcheck", wie sich im Netz Fahrradrouten finden lassen. Außerdem: Leben und Arbeiten auf der "Thomas Street" in Dublin und die Band Boy mit "Little Numbers".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.