NRWision
28.05.2014 - 18 Min.

diverCity: Europawahl 2014

Europäisches Jugendmagazin, produziert von open.web.tv / Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/divercity-europawahl-2014-140528/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei der Europawahl wird ein Parlament gewählt, das für alle Europäer gilt. Aber wie kann jemand an der Abstimmung teilnehmen, der gerade im europäischen Ausland ist? Diesem und weiteren Problemen widmet sich diese Ausgabe von "diverCity". Außerdem gibt es noch ein Interview mit Michael Siethoff von der "Partei Ethik und Tierrecht" über Vor- und Nachteile der Europäischen Union.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.