NRWision
22.01.2011 - 42 Min.

diverCity - 11/2010

Europäisches Jugendmagazin - produziert von open.web.tv in Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/divercity-112010-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das diverCity-Team aus Münster wagt sich erstmals an die Aufzeichnung einer Sendung vor Publikum. Themen sind u.a. die Abschaffung der Wehrpflicht in Deutschland, und es gibt einen Beitrag über Kopenhagen. Zu Gast im Studio ist Ari Nadkarni, der von seinem Freiwilligen Kulturellen Jahr berichtet, sowie eine Cocktailmixerin. Für Live-Musik sorgt die Münsteraner Band "Box In The Attic".
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.