NRWision
25.01.2022 - 2 Min.

Dimitar Tilev, Profi-Boxer aus Bielefeld

Beitrag von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dimitar-tilev-profi-boxer-aus-bielefeld-220125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dimitar Tilev ist Profi-Boxer aus Bielefeld. Er ist Deutscher Meister im Supermittelgewicht. Schon mit 9 Jahren fängt er mit dem Boxen an. Im Beitrag von "Kanal 21" spricht Dimitar Tilev über seine Karriere. Der Sport habe ihm viel ermöglicht. Außerdem verrät er seine Träume für die Zukunft. Dimitar Tilev möchte Weltmeister im Boxen werden. Dafür muss er noch einige Hindernisse überwinden. Doch der wichtigste Gegner ist der Profi-Boxer selbst - so Dimitar Tilev im Interview.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Alexandra Thielking
am 27. Januar 2022 um 16:13 Uhr

Wohnst du in Altenhagen?&#x1f609;