Dietmar "Didi" Schacht, Ex-Kapitän von FC Schalke 04

Sendung der Radiowerkstatt in der VHS Moers

Dietmar "Didi" Schacht war Kapitän beim FC Schalke 04. 1991 stieg er mit seiner Mannschaft in die Bundesliga auf. Im Interview mit Reporter Harald Hau spricht Didi Schacht über seine Zeit auf Schalke. Im Gespräch geht es auch um die schlechte Leistung des Vereins in der aktuellen Saison. Didi Schacht findet es trotzdem nicht richtig, dass einige Fans nach dem Bundesliga-Abstieg von Schalke 04 gewalttätig wurden und Spieler angriffen. Im Interview geht's zudem um die Trainerleistungen von Didi Schacht und um seinen Currywurst-Wagen, den er seit einiger Zeit betreibt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dietmar-didi-schacht-ex-kapitaen-von-fc-schalke-04-210427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Hans Gutjahr
  • 30. April 2021
  • 13:14
Solche Typen wie Didi vermissen wir auf Schalke leider schon länger! Ich hoffe es gibt einen richtigen Neubeginn, nur traue ich dem Sportvorstand nicht zu!