NRWision
09.01.2020 - 15 Min.

Die Wirtschaftsmacher: Martin Noé, manager magazin

Talk-Reihe von Studierenden der Technischen Universität Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-wirtschaftsmacher-martin-noe-manager-magazin-200109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Martin Noé ist Chefredakteur des "manager magazin". Das Magazin erscheint monatlich und befasst sich mit Themen rund um Wirtschaft. In "Die Wirtschaftsmacher" spricht Martin Noé über die Printmedien. Er erklärt, wieso er die Zukunft der Tageszeitungen eher düster sieht, die der Monats-Magazine allerdings nicht. Das "manager magazin" ist mittlerweile auch online vertreten. Moderator Jan Schebaum möchte von Chefredakteur Martin Noé wissen, wie es dort in Zukunft mit der Zeitschrift weitergeht.
Deine Meinung
Hast Du ein Zeitschriften-Abo?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.