NRWision
06.09.2018 - 26 Min.

Die Wirtschaftsmacher: Jörn Sucher, SPIEGEL ONLINE

Talk-Reihe von Studierenden der Technischen Universität Dortmund

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-wirtschaftsmacher-joern-sucher-spiegel-online-180906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jörn Sucher ist stellvertretender Chefredakteur bei "SPIEGEL ONLINE". Im Interview mit Journalistik-Studentin Sharin Leitheiser erzählt er, wie sich sein Medien-Unternehmen von anderen unterscheidet und welches Konzept es verfolgt. Dabei muss sich Jörn Sucher auch kritischen Fragen stellen, zum Beispiel zum Thema Werbung bei SPIEGEL ONLINE. "Die Wirtschaftsmacher" ist ein Projekt von Journalistik-Studierenden der Technischen Universität Dortmund.
Deine Meinung
Nutzt Du regelmäßig SPIEGEL ONLINE?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.