NRWision
23.03.2020 - 2 Min.

Die Ranger Story: Mit Hund Mira im Wald

Sendereihe von Bielewald e.V. aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-ranger-story-mit-hund-mira-im-wald-200323/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Aaron Gellern, der Ranger für die Wälder von Bielefeld, wird bei seiner Arbeit im Wald von Hündin Mira begleitet. Obwohl sie als Border-Collie-Mischling gut auf ihr Herrchen hört, bleibt sie im Wald trotzdem an der Leine. In "Die Ranger Story" richtet sich Aaron Gellern an Hundehalter. Er erklärt, wieso das Anleinen eine gute Idee ist: Damit schütze man nicht nur die Tiere im Wald, sondern auch die Natur und Spaziergänger.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.