NRWision
07.11.2013 - 3 Min.

DIE OMA: Wie schwer ist der Hodensack?

Comedy-Reihe von Lukasz Kobuszewski und Falk Steinborn aus Dortmund

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-oma-wie-schwer-ist-der-hodensack-131107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wenn die Männer der Umgebung alle verschlungen sind, muss auch DIE OMA ihr Jagdgebiet erweitern. Es geht ab in die Online-Welt. Mit ihren Freundinnen will sie bei diversen Flirt-Portalen um die Aufmerksamkeit der Herren kämpfen. Als alte Theaterfreundin hat sie sich für die Seite "GayRomeo" entschieden - dabei aber das "Gay" im Namen wohl übersehen …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.