DIE OMA: "Da ist die Schlampe!"

Comedy-Reihe von Lukasz Kobuszewski und Falk Steinborn aus Dortmund

"DIE OMA" hat eine Doppelgängerin auf der Online-Partnerbörse "Planetromeo". "So geht das nicht", denkt sie sich und sagt ihrem Duplikat den Kampf an. Beim Schreiben einer erzürnten Mail an ihre Doppelgängerin fängt "DIE OMA" sogar an, mehrere Sprachen zu sprechen. Dabei hat sie diese nie gelernt. Vorsicht, es wird geschimpft!

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-oma-da-ist-die-schlampe-131114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Nobby
  • 18. November 2013
  • 18:13
Gefällt mir. Ich bin auch bei Planetromeo.