DIE OMA: "Wenn er mir Geld dafür zahlt …"

Comedy-Reihe von Lukasz Kobuszewski und Falk Steinborn aus Dortmund

Alles muss man selber machen - nun auch noch Kunst! Nachdem Freundin Truda eine wertvolle Plastik im Museum zerstört hat, muss DIE OMA es wieder richten. Vor dem Dortmunder U bittet Sie die Passanten um Mithilfe für ihr Kunstwerk "Dreckiger Eimer". Die Dortmunder helfen fleißig mit - jetzt muss das Museum am Ostwall nur noch die hohe Kunst der Oma anerkennen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-oma-wenn-er-mir-geld-dafuer-zahlt-131010/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.