NRWision
05.09.2013 - 4 Min.

DIE OMA: Wie kann man einen Orgasmus vortäuschen?

Comedy-Reihe von Falk Steinborn und Lukasz Kobuszewski aus Dortmund

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-oma-wie-kann-man-einen-orgasmus-vortaeuschen-130905/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zunächst muss "DIE OMA" ein Wort an ihre Fans richten: All die Liebesbriefe schmeicheln ihr zwar sehr, aber das Leben als attraktive Dame im gehobenen Alter hat auch seine Schattenseiten. Außerdem macht sie sich angesichts der Globalisierung Sorgen um die Sexualität der Frauen aller Altersgruppen. Denn Fakt ist: Wer im 21. Jahrhundert in Sachen Sex etwas erreichen will, der kommt ohne Fremdsprachenkenntnisse nicht weit.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.