NRWision
02.10.2013 - 4 Min.

DIE OMA: "Was ist Kunst?"

Comedy-Reihe von Lukasz Kobuszewski und Falk Steinborn aus Dortmund

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-oma-was-ist-kunst-131002/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was ist Kunst? Dazu fällt der OMA nur eine schmutzige Antwort ein - und auch das Problem, dass sie jetzt hat, hat mit etwas Schmutzigem zu tun. Denn die Truda hat in einem seltenen Moment mit geringem Alkoholpegel im Museum aufgeräumt - doch der Schmutz war Kunst. Vielleicht fällt der OMA ja eine Lösung ein. Denn - man erinnere sich - das übermalte Jesusbild "Ecco Fresco" hat einer 80-jährigen Spanierin ja auch letztlich zur Berühmtheit in der Weltpresse und der Kirche zu massenhaft Touristen verholfen. So eine Verschandelung war dann ja auch letztlich Kunst. Ob das für DIE OMA und Truda auch funktioniert?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.