NRWision
25.07.2013 - 4 Min.

DIE OMA: Grabpflege für umsonst

Comedy-Reihe von Lukasz Kobuszewski und Falk Steinborn aus Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-oma-grabpflege-fuer-umsonst-130725/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Oma hat ihr ganzes Leben lang gespart - und wofür? Nur damit sie am Ende auf einem schattigen Friedhof liegen kann und überteuerte Grabpflege bezahlen muss? Nein … warum denn auch? Man kann sich doch auch viel günstiger zur Ruhe betten - zum Beispiel im Vorgarten. Und die Grabpflege wäre dann auch noch gratis. Jetzt muss nur noch der passende Garten gefunden werden. Aber wie reagieren wohl die Besitzer der Gärten auf die etwas unkonventionelle Anfrage "DER OMA"?
Deine Meinung
Ist Dir wichtig, wie Du bestattet wirst?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.