NRWision
15.02.2017 - 13 Min.

Die Nacht der langen Tische, Bauprojekte

Beitrag aus Meinerzhagen, produziert vom Offenen Kanal Lüdenscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nacht-der-langen-tische-bauprojekte-170215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dieses Straßenfest in Meinerzhagen, einer Stadt im westlichen Sauerland, ist ein kleines bisschen anders als die üblichen Feste mit der Nachbarschaft: Es gibt zwar Musik und Getränke, Stühle und Tische müssen die Gäste aber selbst mitbringen - und das tun sie mit Vergnügen und feiern in die Nacht hinein. Die Reporter von "OK Lüdenscheid" sind mit dabei. Zum Fest gehört auch die Verleihung des Musikpreises der Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen. Dort tritt zum Beispiel das Duo "HonigMut" aus Lüdenscheid auf. Im Interview erzählt Bernd-Martin Leonidas vom Stadtmarketing, wieso das Fest für ihn so besonders ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.