NRWision
17.01.2022 - 47 Min.

Die Nabel-Show: Rücksturz ins Homeoffice, Krebsbehandlung, Oma im Krieg

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-ruecksturz-ins-homeoffice-krebsbehandlung-oma-im-krieg-220117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Podcaster Felix Herzog kehrt ins Homeoffice zurück. Obwohl er als Illustrator arbeitet, hat er keine entsprechende Ausrüstung dafür zu Hause. Vor seiner Krebsbehandlung hat Felix Herzog im Büro gearbeitet. Jetzt zwingt ihn die Corona-Pandemie zurück ins Homeoffice. Ein Vorteil im Homeoffice: Felix Herzog kann bestellte Pakete wieder annehmen. Doch nicht alle Paketbotinnen und -boten haben immer ihren Mund-Nasen-Schutz auf. Das Coronavirus ist für das geschwächte Immunsystem von Felix Herzog ein zusätzliches Risiko. Trotzdem fühlt er sich unwohl, wenn er immer wieder darauf hinweist. Darüber hinaus spricht Felix Herzog über seine weitere Behandlung. Er bereitet sich auf eine Chemotherapie vor. Doch auch eine weitere Operation ist noch nicht vom Tisch. Außerdem berichtet Felix Herzog von den Erlebnissen seiner Oma im Zweiten Weltkrieg.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.