NRWision
21.12.2021 - 50 Min.

Die Nabel-Show: Politik, James Bond, Chemotherapie

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-politik-james-bond-chemotherapie-211221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Podcaster Felix Herzog ist über Weihnachten bei seinen Eltern zu Gast. Gemeinsam haben sie den "James Bond"-Film "Moonraker" gesehen. Der Film wurde Ende der 1970er-Jahre in Venedig gedreht. Felix Herzog und seine Eltern waren damals zufällig in Venedig in Urlaub und haben die Dreharbeiten miterlebt. Felix Herzog fällt auf: Oft sind die Unterschiede im Charakter zwischen James Bond und den jeweiligen Bösewichten gar nicht so groß. Außerdem erklärt Felix Herzog, dass er sich zwar nicht für Politik interessiert, sich aber trotzdem über die Ernennung von Karl Lauterbach zum Gesundheitsminister freut. Und er spricht über seine Krebserkrankung und Neues zu seiner Therapie. Felix Herzog wartet weiterhin auf einen Platz für die Chemo-Therapie.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.