Die Nabel-Show: Distanzlose Personenbeschreibungen

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

Was macht ein Gesicht aus? Woran erkennt man seine Mitmenschen wieder? Wie beschreibt man erfolgreich Gesichter, die man flüchtig sieht? Darüber macht sich Podcaster Felix Herzog in dieser Ausgabe von "Die Nabel-Show" Gedanken. Dabei debattiert er auch, inwiefern das genaue Beobachten und Beschreiben von fremden Personen ein Eingriff in die Privatsphäre sein kann. Außerdem geht er auf seine Erlebnisse der letzten Wochen ein. Unter anderem spricht er über das Bahnfahren, was ihm viel Ärger und Stress bereitet. Als Person mit geschwächtem Immunsystem macht ihm das Bahnfahren mit Menschen ohne Maske immer noch Sorgen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-distanzlose-personenbeschreibungen-230823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.