NRWision
26.06.2014 - 9 Min.

Die Möglichmacher: Studentische Hilfskraft im Flugplatz-Tower

Magazin von Studierenden an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation (MHMK) in Köln

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-moeglichmacher-studentische-hilfskraft-im-flugplatz-tower-140626/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Als Studentische Hilfskraft an der Uni zu arbeiten - das ist ein nahezu alltäglicher Nebenjob. Aber wie arbeitet man als Studentische Hilfskraft auf einem Flugplatz? Studenten der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation haben sich das Hobby "Fliegen" und das Flugfeld als Arbeitsplatz näher angeschaut.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.