Die Möglichmacher: Moderne Landwirtschaft

Magazin von Studierenden an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation (MHMK) in Köln

Anika Pauwen ist Landwirtin. Jeden Tag kümmert sie sich um die Kühe auf ihrem Hof, aber auch um anfallende Büroarbeiten. Ein moderner Bauernhof ist eben ein Unternehmen, das sorgsam geführt werden muss. Das Team der "Möglichmacher" hat sie dabei einen Tag lang begleitet. Im Studio berichtet zudem Stefan Sallen vom Rheinischen Landwirtschaftsverband von der Realität vieler Landwirte - abseits von Klischees und Skandalen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-moeglichmacher-moderne-landwirtschaft-140605/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.