NRWision
12.06.2014 - 8 Min.

Die Möglichmacher: Maskenbildner und Fotografen

Magazin von Studierenden an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation (MHMK) in Köln

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-moeglichmacher-maskenbildner-und-fotografen-140612/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schminken, Pudern, Frisieren: Vor dem Auftritt müssen Models erstmal in die Maske - und das kann dauern. Das Team der "Möglichmacher" begleitet in dieser Ausgabe die Maskenbildnerin Elke Kim, die schon Schauspieler Tom Hanks vor dem Spiegel hatte. Elke Kim hat zudem einen Sohn: Jun ist Fotograf und verrät, wie viel Arbeit hinter dem perfekten Foto steckt und wann nur noch die Bildbearbeitung via Photoshop helfen kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.