NRWision
30.04.2014 - 8 Min.

Die Möglichmacher. Kölner Tafel e.V.

Magazin von Studierenden an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation (MHMK) in Köln

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-moeglichmacher-koelner-tafel-ev-140430/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Tafel in Köln versorgt täglich Bedürftige mit Lebensmitteln aus Spenden. Das Team der Sendereihe "Möglichmacher" spricht mit den Verantwortlichen der Kölner Tafel und zeigt, wie die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Tafel in Köln arbeiten. Unter anderem gibt es eine Reportage über die Arbeit des Helfers Klaus-Dieter Sternath zu sehen. Er holt die Lebensmittel-Spenden von den Supermärkten ab und bringt sie ins Lager der Kölner Tafel.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.