NRWision
21.08.2013 - 14 Min.

Die Macher: Thomas Riepe, "Riepes Hundetalk"

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-thomas-riepe-riepes-hundetalk-130821/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Riepes Hundetalk" heißt der Ratgeber-Talk, bei dem über Hunde gesprochen wird - und keine Hunde vorgeführt werden. Mit seiner Sendung produziert Hundepsychologe Thomas Riepe aus Anröchte eins der beliebtesten Formate in der NRWision-Mediathek. Ein Wolf in Kanada war es, der Riepes Liebe zu Hunden endgültig besiegelte. Immer intensiver wurden seine Beobachtungen der Tiere in der freien Wildbahn. Warum Thomas Riepe sich entschieden hat, mit einem eigenen "Hundetalk" ins Fernsehen zu gehen und was in anderen Tiersendungen seiner Meinung nach falsch läuft, erzählt er im Studio-Talk "Die Macher" bei NRWision. Moderation: Stefanie Vollmann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.