NRWision
02.05.2019 - 26 Min.

Die Kulturreporter: "inspired by nature", "Superheroes and Transformers Family Expo"

Kulturmagazin aus Ostwestfalen-Lippe - produziert von Kanal 21

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-kulturreporter-inspired-by-nature-superheroes-and-transformers-family-expo-190502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Ausstellung "inspired by nature" werden Gemälde der Künstlerin Sabine Odensaß aus Köln, so wie Tonskulpturen der Künstlerin Naomi Akimoto aus Japan präsentiert. Die "Kulturreporter" sprechen mit der Galeristin Maria Bernad und Naomi Akimoto. Das Team der "Kulturreporter" berichtet außerdem von der "Superheroes and Transformers Family Expo" auf dem Johannisberg in Bielefeld. Hier können vor allem Kinder und Jugendliche ihre Helden als Skulpturen oder verkörpert von Darstellern treffen. Zudem besuchen die "Kulturreporter" die Ausstellungen "Die Realität … ist absurder als jeder Film" im "Marta Herford"-Museum, "Minpho" von Fotograf Klaus H. Schick und "Zusammen sind wir nicht alleine".
Deine Meinung
Interessierst Du Dich für Kunst?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.