NRWision
09.06.2020 - 10 Min.

Die Kulturreporter: Burg Ravensberg, Ausstellung "Mädchen lass los", Radio- und Telefonmuseum

Kulturmagazin aus Ostwestfalen-Lippe - produziert von Kanal 21

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-kulturreporter-burg-ravensberg-ausstellung-maedchen-lass-los-radio-und-telefonmuseum-200609/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Burg Ravensberg liegt in Borgholzhausen. "Die Kulturreporter" zeigen in ihrer Sendung Eindrücke vom Gemäuer und Gelände der Burg Ravensberg. Außerdem lernen wir verschiedene Museen kennen, z.B: das "Radio- und Telefonmuseum im Verstärkeramt" in Rheda-Wiedenbrück. Dort können sich Besucher historische Telefon- und Radio-Modelle ansehen. Auch skurrile Apparate sind dabei. In der Galerie Mellies in Detmold findet 2020 außerdem die Ausstellung "Mädchen lass los" statt. Sie zeigt Werke der finnischen Künstlerin Niina Lehtonen Braun.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.