NRWision
08.12.2022 - 62 Min.
QRCode

Die Kultur Couch: Pino, Sänger und Gitarrist der Band "Planlos"

Kultursendung von Andreas Wagner - produziert in der Wuppertaler Tafel

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-kultur-couch-pino-saenger-und-gitarrist-der-band-planlos-221208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Deutschpunk-Band "Planlos" feierte 2019 ihr Comeback. Im Jahr 2021 erschien dann das Album "Planlos". Sänger und Gitarrist Giuseppe "Pino" Avanzato ist bei der "Kultur Couch" zu Gast. Im Interview mit Moderator Andreas Wagner spricht Pino darüber, wie sich Konzerte durch die Corona-Pandemie verändert haben. Darüber hinaus geht es auch um Pinos zweite Band. Zwischen 2010 und 2019 löste sich "Planlos" auf. In dieser Zeit spielte er in der "Rock 'n' Roll"-Band "Lucky Charm". Und: Giuseppe "Pino" Avanzato präsentiert in der Kultursendung "Kultur Couch" Akustikversionen einiger "Planlos"-Lieder. Ein weiteres Highlight: Ein Live-Cover des Klassikers "Verdammt, ich lieb' Dich" von Sänger Matthias Reim.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.