Die Kultur Couch: Der Ole, Musiker aus Meerbusch

Kultursendung von Andreas Wagner - produziert in der Wuppertaler Tafel

"Der Ole" ist ein Musiker aus Meerbusch bei Düsseldorf. Bekannt ist er unter anderem als Frontsänger der Punkrockband "Massendefekt". Mit bürgerlichem Namen heißt er Christian Olejnik. 2009 zieht sich "Der Ole" zunächst aus der musikalischen Öffentlichkeit zurück. Doch seit 2018 ist er wieder aktiv und veröffentlicht seine Musik. Mit Moderator Andreas Wagner spricht "Der Ole" über seine berufliche Laufbahn. Wie ist er zur Musik gekommen? Was plant er für seine Zukunft als Musiker? "Der Ole" steht in der Kultursendung "Die Kultur Couch" Rede und Antwort. Außerdem zeigt er mit seinen Bandkolleg*innen, was er musikalisch zu bieten hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-kultur-couch-der-ole-musiker-aus-meerbusch-221028/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.