Die Kultur Couch: Chris von der Düssel, Singer-Songwriter aus Düsseldorf

Kultursendung von Andreas Wagner - produziert in der Wuppertaler Tafel

Chris von der Düssel ist ein Singer-Songwriter aus Düsseldorf. Angefangen hat er in der Band "painwords" 1998. Dort hat er gemeinsam mit Moderator Andreas Wagner Gitarre gespielt. Danach folgte die Band "Kopfecho". Heute macht Chris von der Düssel als Solokünstler Musik. In "Die Kultur Couch" spricht er über die aktuelle Musik-Szene. Was hat sich in den vergangenen 20 Jahren verändert? Wie hat sich seine Musik entwickelt? Chris von der Düssel erzählt von seinem Weg zum Singer-Songwriter.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-kultur-couch-chris-von-der-duessel-singer-songwriter-aus-duesseldorf-221201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.