Die Inseln der Drachen - Reisebericht aus Indonesien

Film von Fritz Sauer aus Sundern im Sauerland

Die Warane auf der indonesischen Insel Rinka wirken wie aus einer anderen Welt. Fritz Sauer aus Sundern kommt den fleischfressenden Echsen mit der Kamera ganz nah. Mit dem Pinisi-Schoner "Moana" sticht er östlich von Bali in See und erkundet die Fauna und Flora der Inselwelt. Türkis-blaues Meer, ein Bad im Wasserfall und Fledermäuse am Nachthimmel: Bei dieser Reportage kommt Fernweh auf.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-inseln-der-drachen-reisebericht-aus-indonesien-120426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.