NRWision
26.04.2012 - 45 Min.

Die Inseln der Drachen - Reisebericht aus Indonesien

Film von Fritz Sauer aus Sundern im Sauerland

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-inseln-der-drachen-reisebericht-aus-indonesien-120426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Warane auf der indonesischen Insel Rinka wirken wie aus einer anderen Welt. Fritz Sauer aus Sundern kommt den fleischfressenden Echsen mit der Kamera ganz nah. Mit dem Pinisi-Schoner "Moana" sticht er östlich von Bali in See und erkundet die Fauna und Flora der Inselwelt. Türkis-blaues Meer, ein Bad im Wasserfall und Fledermäuse am Nachthimmel: Bei dieser Reportage kommt Fernweh auf.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.