Die Faktoren fürs Blühen II

Beitrag der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

Was sind Faktoren, die Menschen zum Blühen bringen? Pastor Stanley von "Christ Embassy" möchte dieser Frage auf den Grund gehen. In seinem Gottesdienst, den er auf Englisch hält und der parallel ins Deutsche übersetzt wird, spricht er über die Wichtigkeit von Aufmerksamkeit im Leben. "Die Dinge passieren nicht einfach von selbst" - Gott hat den Weg vorgesehen und Pläne für jeden Einzelnen. Diese Botschaft möchte er seiner Gemeinde mitgeben. Dabei spricht er auch diejenigen Christen an, die den Gottesdienst online als virtuelle Kirche erleben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-faktoren-fuers-bluehen-ii-170202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.