Die Band "Groove Nation" - Konzert in Unna

Konzertaufzeichnung von Ulrich Rabenort aus Hagen

Die Band "Groove Nation" gibt es erst seit wenigen Monaten. Zusammengefunden hat sich die Band im Rahmen der Veranstaltungsreihe "We got the groove" im Schalander der Lindenbrauerei Unna. Das Besondere? Es gibt insgesamt 14 Mitglieder, die für Gesang und Musik sorgen. Die Band "Groove Nation" präsentiert ein breites Repertoire an Soul-, Funk- und Discomusik und interpretiert alte Klassiker neu. Die Band wird nun regelmäßig zusammen auftreten. Das nächste Konzert findet im November 2023 wieder im Schalander der Lindenbrauerei Unna statt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-band-groove-nation-konzert-in-unna-230613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Juergen Liebich
  • 16. August 2023
  • 15:27
Klasse Band und top Musiker. Ein Besuch lohnt sich wirklich.