NRWision
19.05.2020 - 24 Min.

Die Abschweifung: Verschwörungstheorien, Fake News

Podcast von Sascha Markmann aus Dortmund

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-abschweifung-verschwoerungstheorien-fake-news-200519/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ken Jebsen, Attila Hildmann, Xavier Naidoo: Diese prominenten Köpfe fallen in der Corona-Krise mit Verschwörungstheorien auf. Podcaster Sascha Markmann stellt mit Erschrecken fest, dass auch Menschen in seinem Umfeld an Fake News rund ums Coronavirus glauben. In "Die Abschweifung" spricht Sascha Markmann auch über Verschwörungsmythen wie die Theorie der hohlen Erde und Reptiloiden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.