NRWision
24.11.2020 - 28 Min.

Die Abschweifung: Querdenken

Podcast von Sascha Markmann aus Dortmund

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-abschweifung-querdenken-201124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Querdenken" ist für Sascha Markmann ein positiv besetztes Wort. Ein Querdenker ist jemand, der eine neue Sichtweise hat. Dieser Ansatz kann dabei helfen, ein Problem zu lösen. Aktuell bezeichnen sich Demonstranten gegen die Corona-Maßnahmen der Politik als "Querdenker". In seinem Podcast "Die Abschweifung" erklärt Sascha Markmann, warum Corona-Leugner für ihn keine Querdenker sind. Er geht außerdem darauf ein, warum man das Coronavirus nicht mit der Grippe vergleichen kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.