Der Zukunftsfighter - Mesut Sakar, Faustkämpfer Köln-Kalk 1951 e.V.

Reportage von Daniel Rottländer und Judith Henke, Kölner Journalistenschule

Mesut Sakar engagiert sich beim Verein "Faustkämpfer Köln-Kalk 1951 e.V.". Das Projekt "Kids for future" bietet Kindern aus sozialen Brennpunkten Beistand: Die Kinder können sich bei den Faustkämpfern in Kalk austoben und das Boxen lernen. Auch Hausaufgabenhilfe und Hilfe bei der Ausbildungsplatz-Suche werden angeboten. Daniel Rottländer und Judith Henke von der Kölner Journalistenschule sprechen mit dem Faustkämpfer-Vorsitzenden Mesut Sakar und schauen sich den Boxclub genauer an.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-zukunftsfighter-mesut-sakar-faustkaempfer-koeln-kalk-1951-ev-171212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Patap
  • 17. August 2022
  • 20:00
Ja es wird gesagt, das wir Nationalität und Religion draußen lassen , warum wird dann eine ukrainische Flagge in Mitte des Bildes dargestellt
  • Eva Meiser
  • 24. September 2019
  • 15:04
Hallo Mesut,

hier ist die Eva kannst Du mir mal Deine Mobil Nummer geben
LG Eva