NRWision
16.11.2017 - 5 Min.

Der Upcycler - Martin Klüsener, "Feuerwear"

Beitrag von Studierenden der Kölner Journalistenschule

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-upcycler-martin-kluesener-feuerwear-171116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Martin Klüsener stellt mit seiner Firma "Feuerwear" Taschen, Rucksäcke, Handyhüllen und vieles mehr aus gebrauchten Feuerwehrschläuchen her. Die Marke "Feuerwear" erinnert an das deutsche "Feuerwehr", was nochmals an den Ursprung der Produkte erinnert. Nachhaltigkeit spielt bei den Produkten eine große Rolle. Martin Klüsener hat Bekleidungstechnik studiert und beschäftigt sich schon länger mit dem Thema Recycling.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.