Der Tierschutzhund - Adoption aus dem Tierschutz

Tierschutz-Podcast von Heiko Jeske aus Mettingen

Welcher Hund passt zu mir? Worauf muss ich achten, wenn ich einen Hund aus dem Tierheim aufnehme? Was macht einen guten Tierschutzverein aus? Auf diese und weitere Fragen geht Heiko Jeske aus Mettingen in seinem Podcast ein. Der Hundetrainer und Verhaltenstherapeut für Tiere engagiert sich seit mehreren Jahren für den Tierschutz. Seine dringende Empfehlung: Nie ein Tier aus Mitleid nach Hause holen! Heiko Jeske gibt außerdem Tipps, wie man einen Tierschutzhund richtig erzieht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-tierschutzhund-adoption-aus-dem-tierschutz-210809/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Marion Ansorge
  • 17. Juli 2022
  • 15:48
Danke Heiko
Es hat mir sehr gut gefallen und wir sind mit Tyler mega glücklich 🐕
  • Corinna
  • 21. November 2021
  • 00:43
Heiko, ich finde das hast Du toll gemacht, danke dafür: Ruhig und dass Du sicher bist, wovon Du sprichst hast Du sehr gut "rübergebracht" .
Vor allem für Menschen, die sich vielleicht noch unsicher sind ...

Ich finde Euer Engagement bewundernswert. Weiter so!
  • Sascha Tanski
  • 16. August 2021
  • 12:33
Gut gemachter Podcast. Gerne mehr davon. Toll😃😃
  • Heiko Jeske
  • 30. September 2021
  • 19:38
Vielen Dank für Dein Feedback. Das macht Mut für weitere Folgen.
LG Heiko Jeske
  • M.B
  • 14. August 2021
  • 17:08
An sich ein ganz guter Podcast. Inhaltlich auf jeden Fall ganz gut, grade für Leute welche sich kaum damit beschäftigt haben. Hoffe du wirst mit der Zeit noch etwas lockerer, wirkt etwas vorgelesen, wie ein Referat. Hoffe da kommen noch mehr Sachen die Inhaltlich auch noch etwas tiefer und spezieller werden. Ich bin sehr gespannt was wir noch zu hören bekommen. Bitte weitere Folgen 😉
  • Heiko Jeske
  • 30. September 2021
  • 19:40
Vielen Dank für Dein Feedback. Ja, ich gebe zu es ist noch Neuland für mich. Aber der positive Kommentar macht Lust auf weitere Folgen.

LG Heiko