NRWision
09.08.2021 - 17 Min.

Der Tierschutzhund - Adoption aus dem Tierschutz

Tierschutz-Podcast von Heiko Jeske aus Mettingen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-tierschutzhund-adoption-aus-dem-tierschutz-210809/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Welcher Hund passt zu mir? Worauf muss ich achten, wenn ich einen Hund aus dem Tierheim aufnehme? Was macht einen guten Tierschutzverein aus? Auf diese und weitere Fragen geht Heiko Jeske aus Mettingen in seinem Podcast ein. Der Hundetrainer und Verhaltenstherapeut für Tiere engagiert sich seit mehreren Jahren für den Tierschutz. Seine dringende Empfehlung: Nie ein Tier aus Mitleid nach Hause holen! Heiko Jeske gibt außerdem Tipps, wie man einen Tierschutzhund richtig erzieht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Corinna
am 21. November 2021 um 00:43 Uhr

Heiko, ich finde das hast Du toll gemacht, danke dafür: Ruhig und dass Du sicher bist, wovon Du sprichst hast Du sehr gut "rübergebracht" .
Vor allem für Menschen, die sich vielleicht noch unsicher sind ...

Ich finde Euer Engagement bewundernswert. Weiter so!

Sascha Tanski
am 16. August 2021 um 12:33 Uhr

Gut gemachter Podcast. Gerne mehr davon. Toll&#x1f603;&#x1f603;

Heiko Jeske
am 30. September 2021 um 19:38 Uhr

Vielen Dank für Dein Feedback. Das macht Mut für weitere Folgen.
LG Heiko Jeske

M.B
am 14. August 2021 um 17:08 Uhr

An sich ein ganz guter Podcast. Inhaltlich auf jeden Fall ganz gut, grade für Leute welche sich kaum damit beschäftigt haben. Hoffe du wirst mit der Zeit noch etwas lockerer, wirkt etwas vorgelesen, wie ein Referat. Hoffe da kommen noch mehr Sachen die Inhaltlich auch noch etwas tiefer und spezieller werden. Ich bin sehr gespannt was wir noch zu hören bekommen. Bitte weitere Folgen &#x1f609;

Heiko Jeske
am 30. September 2021 um 19:40 Uhr

Vielen Dank für Dein Feedback. Ja, ich gebe zu es ist noch Neuland für mich. Aber der positive Kommentar macht Lust auf weitere Folgen.

LG Heiko