Der Sumpf: Originalfassung vs. Synchronisation

Popkultur-Podcast von Felix Herzog und Tobias Schacht aus Köln

Gregor Thewes schaut Filme und Serien immer in der deutschen Synchron-Fassung. Podcaster Felix "Felo" Herzog bevorzugt dagegen die meist englischsprachigen Originalfassungen. Aber was ist wirklich besser - Synchro oder Original? Um eine Antwort auf diese Frage zu finden, unterhalten sich "Die Sumpf"-Podcaster mit Jörg Hengstler. Der Synchronsprecher spricht unter anderem die Rollen des Captain B.J. Hunnicutt aus der Serie "M*A*S*H" und von Benjamin Sisko aus "Star Trek: Deep Space Nine" .

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-originalfassung-vs-synchronisation-240220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.