NRWision
05.11.2015 - 2 Min.

Der Stumme

Kurzfilm von Roswitha K. Wirtz aus Düren

  • Kurzfilm

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-stumme-151105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vier Freunde treffen sich seit Jahren samstags zum Essen - immer an demselben Ort und immer zur selben Zeit. Sie trinken Rotwein, essen Brot und unterhalten sich über ihr Lieblingsthema: Fußball. Einer der Männer redet allerdings nie, er ist stumm. Als auf dem Teller nur noch ein Stück Brot übrig ist und einer der Freunde beherzt zugreift, ergreift der Stumme zum ersten Mal das Wort!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Lachyogi Toni
am 13. November 2015 um 13:01 Uhr

Durch ihre Kameraführung lässt uns RoKa Wirtz am Essen der vier Freunde regelrecht teilhaben. Die teils mikroskopischen Nahaufnahmen von Speisen lösten in mir ein regelrechtes Hungerfühl aus. Wer also zurzeit eine Diät absolviert der sollte sich diesen Film, als Härtetest, unbedingt ansehen.
Das Making- of verrät uns wie die Kommunikation, der vier Freunde, normaler weise ist.