NRWision
28.08.2018 - 21 Min.

Der Seniorenrat der Stadt Düren: 1. Mobilitätstag

Beitrag von Roswitha K. Wirtz aus Düren

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-seniorenrat-der-stadt-dueren-1-mobilitaetstag-180828/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Seniorenrat der Stadt Düren setzt sich für die ältere Generation ein. Er gibt Informationen für Senioren und praktische Tipps an die Hand. Beim sogenannten Mobilitätstag informiert der Seniorenrat zusammen mit Unternehmen über Probleme und Lösungen rund ums Thema Mobilität und Alter. Der Beitrag von Roswitha K. Wirtz stellt den Seniorenrat und seine Projekte vor und zeigt, was der Infotag in Düren alles zu bieten hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.