NRWision
02.06.2020 - 22 Min.

Der Ole und die Quarantäne: Zwakkelmann, Der Ole feat. Datenschmutz, MÄNNI

Musikmagazin von Christian Olejnik aus Meerbusch

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-ole-und-die-quarantaene-zwakkelmann-der-ole-feat-datenschmutz-maenni-200602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Punkrock-Sänger Christian Olejnik alias "Der Ole" will uns in der Corona-Zeit unterhalten. Er zeigt Musikvideos von verschiedenen Bands. Die Punkrockband "Zwakkelmann" aus Hamminkeln ist mit dem Video zu ihrem Song "Nashville Tennessee" zu sehen. Auch ein Lied von sich selbst stellt "Der Ole" vor: "Schneeballschlacht" entstand in Kollaboration mit der Punkband "Datenschmutz" aus Grevenbroich. Ebenfalls aus NRW kommt "MÄNNI.". In "Der Ole und die Quarantäne" zeigt Christian Olejnik das Musikvideo zu "Ibuprodi" von dem Aachener Punk-Musiker.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.