NRWision
26.05.2020 - 23 Min.

Der Ole und die Quarantäne: Conyo, Rochel vs. Dr. Pun, Alexander Rentgens

Musikmagazin von Christian Olejnik aus Meerbusch

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-ole-und-die-quarantaene-conyo-rochel-vs-dr-pun-alexander-rentgens-200526/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Punkrock-Sänger Christian Olejnik alias "Der Ole" zeigt Musikvideos seiner Lieblingsbands, darunter "More than Music" von der Band "Conyo" und "1000 Smileys" von "Rochel vs. Dr. Pun". "Der Ole" zeigt mit "Das Mädchen aus dem Chateau Rikx" sein eigenes Musikvideo. Schlagzeuger Alexander Rentgens erzählt im kurzen Interview von seinem Leben als Musiker. Weitere Musikvideos gibt's von den Bands "Lucky Charm" und "Tett der Landstreicher".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.