NRWision
21.07.2011 - 7 Min.

Der Lichtkünstler Jörg Rost

Porträt von Jens Jacob, Universität Duisburg-Essen

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-lichtkuenstler-joerg-rost-110721/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Lichtkünstler Jörg Rost experimentiert seit mehr als 20 Jahren mit Licht. Beim Schwerter Kirschblütenfest taucht Rost Bäume in Licht, bei der Extraschicht illuminiert er die Industriedenkmäler des Ruhrgebiets. Student Jens Jacob hat den Lichtkünstler portraitiert. Entstanden ist der Film im Rahmen eines Seminars des Studiengangs Literatur- und Medienpraxis an der Universität Duisburg-Essen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.